[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
sleeping
tongue
huh
whistling
wacko
w00t
love
unsure
mellow
thumbup
angry
thumbsup
pinch
question
rolleyes
thumbdown
sad
squint
smile
wink
cool
confused
attention
evil
biggrin
cursing
crying
blink
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
hampy14
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 26.01.2024
E-Mail:
info@stahl-art-ps.de
Wohnort
Bönnigheim
Registriert am:
27.02.2017
Geschlecht
männlich
    • hampy14 hat einen neuen Beitrag "Gasofen von Hoaf" geschrieben. 22.01.2024

      Hallo, habe leider heute erst ihre Anfrage gesehen.
      Den Glasofen von hoaf habe ich inzwischen nicht mehr. War für das Fusen nicht sehr geeignet, da sich die Temperatur nur sehr ungenau mit Gas steuern lässt. Ist eher was für Glasmalerei. Ging auch nur bis max. 750 Grad.

      Habe günstig einen großen Glasofen mit elektronischer Steuerung erstanden, Zieht allerdings 10kw und braucht Drehstrom.

    • hampy14 hat einen neuen Beitrag "Schrift einschmelzen" geschrieben. 31.10.2021

      Hallo,

      die Folie würde sofort brennen! Bitte nicht versuchen. Sie müssten das Wort aus einer Edelstahl oder Keramikform haben und dann mit Glaspulver füllen. Vor dem Brennen die Form natürlich mit Trennmittel einstreichen!
      Dies würde funktionieren.

      Freundliche Grüße

      Hampy

Empfänger
hampy14
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz